Brinkmann Preetz / Schellhorn bei Kiel

Werkstatt des Vertrauens 2011

Autolackierung - Autoglas - Abschleppdienst - Unfallschadenservice
C 5CUsers5CRolf5CAppData5CLocal5CTemp5Cmsohtml15C015Cclip image002

Vertrauen, die Basis

für Ihren Erfolg!


Kundenzufriedenheit im Test:



 Welchen Lackier- und Karosseriebetrieb können Sie mir empfehlen?
 
Gerade in unruhigen Zeiten braucht der Mensch Orientierung. Wer gibt der Autofahrerin oder dem Autofahrer die Sicherheit, richtig aufgehoben zu sein? Wo fühlt man sich „zu Hause“? Wer repariert nur das, was wirklich nötig ist, ohne bei sicherheitsrelevanten Arbeiten Kompromisse zu machen?

 
Glaubwürdigkeit, Verlässlichkeit und Authentizität – dies zeichnet die empfehlens-werten Werkstattpartner aus. Mit der Kundenzufriedenheitsabfrage WERKSTATT DES VERTRAUENS 2011 können Deutschlands Autofahrerinnen und Autofahrer ihrer Stammwerkstatt ein Feedback geben und anderen Fahrzeugbesitzern helfen, mit ihrer Empfehlung eine qualifizierte Werkstatt zu finden. Mittels ausgefüllter Stimmkarten, die von Mai bis Oktober 2010 an die Auswertungszentrale in Herdecke geschickt wurden, gaben die Kunden ihr Votum ab.

 
Bereits zum 3. Mal stellen sich die Lackier- und Karosseriebetriebe zur Wahl. Die Sieger werden jeweils für ein Jahr mit dem patentamtlich geschützten Markenzeichen WERKSTATT DES VERTRAUENS ausgezeichnet. Wolfgang Auer, Initiator dieses Branchenwettbewerbs für die Lackier- und Karosseriebetriebe, ist überzeugt, dass der bundesweite Jahreswettbewerb viel dazu beitragen wird, das positive Image der Werkstätten zu stärken. „Jeder Kunde, bundesweit, kann seiner Werkstatt das Vertrauen aussprechen. So wird am Ende der Aktion jede Autofahrerin und jeder Autofahrer eine Werkstatt des Vertrauens im Lackier- und Karosserie-Reparaturbereich in erreichbarer Nähe vorfinden.“

 
Auch unser Fachbetrieb Autolackierung BRINKMANN GmbH aus Schellhorn (bei Preetz) stellte sich der Meinung der Kunden. Wir haben uns entschieden, an diesem Wettbewerb teilzunehmen, weil wir unsere Leistungsfähigkeit und unsere Kompetenz als Fachwerkstatt auf den Prüfstand unserer Kunden stellen wollten.


Autolackierung

Autolackierung

Karosseriebau

Karosseriebau

Autoglas

Autoglaserei

Kundenzufriedenheit

Werkstatt des Vertrauens 2011 Infos: Hier klicken...