Brinkmann Preetz / Schellhorn bei Kiel
Autolackierung - Autoglas - Abschleppdienst - Unfallschadenservice
Über uns

Im Juli 2009 wurde der Betrieb als Karosserie- und Lackierbetrieb von Karsten Brinkmann in Schellhorn gegründet.

Von Anfang an steht der Name Brinkmann für Kompetenz und hohe Qualitätsansprüche, wenn es um den Bereich Unfallreparaturen geht.

Eine ausgeprägte Kundenzufriedenheit und damit die Entscheidung der Kunden für unsere Dienstleistungen war für uns von Anfang an das ausschlaggebende Qualitätsurteil. Dieses Kundenurteil ist das Ergebnis der Arbeit aller Mitarbeiter und die Grundlage für die Existenz des Unternehmens. Eine langfristige Bindung unserer Kunden können wir nur durch beherrschte Prozesse und wirtschaftlich erzeugte Qualität in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Lieferanten erreichen.
00250 MTS Standbild001
00213-w lack MTS Standbild001

Autolackierung

Autolackierung

Farbanalyse

Farbanalyse Autolack

Karosseriebau

Karosseriebau

Autoglas

Autoglaserei

Für uns ist die Qualität der Dienstleistungen als permanente Optimierungsaufgabe anzusehen.